Kerstin Bäumer

Inhaberin

Darf ich vorstellen? 

 

 

 

Das ist also mein "Haarstudio Am Eck", das ich im Januar 2003 übernommen habe.

 

Für mich mit 23 Jahren ein großer und ungewisser Schritt, den ich bis heute aber keine Sekunde bereut habe.

 

Die ersten 2 Jahre führten meine Mama, Christa Engelhorn und ich den Betrieb als GdbR, da ich mich noch im Meisterkurs befand. Seit 2005 bin ich ausgebildetet Friseurmeisterin. Ich ließ mich umgehend in die Handwerksrolle eintragen und hatte das Glück mit dem Existenzgründerpreis der Volksbank ausgezeichnet zu werden.

 

 

 

Meine Mama und ich sind ein reines Familienunternehmen!

 

Und wir sind sehr stolz darauf!

 

 

 

Nach der Renovierung 2013 glänzt der Salon in neuem Glanz.

 

 

 

Schauen Sie doch mal vorbei, wir freuen uns auf Sie.